Ein schöner Tag im Sommer

Ich werde von den Sonnenstrahlen geweckt, die in meiner Nase kitzeln.
Ich stehe auf und gehe raus in den Garten, um dort in Ruhe unter der warmen Sonne zu frühstücken.
Ich packe meine Sachen und fahre an den Strand, wo ich mich mit Freunden treffe.
Wir reden über Gott und die Welt, lassen uns die Sonne auf den Bauch scheinen und gehen schwimmen.
Ich fahre wieder nach Hause, spring unter die Dusche, ziehe mich um, schnappe mir unseren Vierbeiner und gehe
mit ihm an den Strand. Auch er soll das Vergnügen des kalten Nass erleben.
Ich schaue ihm zu, wie er mit fliegenden Ohren im Wasser plantscht - die anfängliche Scheu ist überwunden.
Wir gehen wieder nach Hause, setzen uns mit unserer Familie in den Garten und genießen die vertraute Gesellschaft.
Ich fahre abends zu Freunden.
Wir trinken Bowle und feiern gemeinsam in einer ausgelassenen Stimmung bis in die frühen Morgenstunden.
Ich fahre nach Hause, lege mich in mein Bett und schlafe mit dem Gedanken ein, auch morgen einen schönen Tag
im Sommer zu erleben.
Juliane81 - 16. Jan, 13:08

OOOH JAAA!!! Wie genial wäre das jetzt! Dieses Wetter ist echt ätzend! Seit Wochen heute das erste Mal Sonne...ABER saukalt! Wie schön wäre es, wenn Deutschland durchschnittlich 20 Grad bieten würde! Der Sommer kommt ja bald...........

torbenm - 2. Feb, 22:24

Wir haben jetzt eine neue Homepage für die Organisation unserer Weblogs: http://www.weblog-projekte.de
Schau doch mal rein!
Viele Grüße von TorbenM

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Wir haben jetzt eine...
Wir haben jetzt eine neue Homepage für die Organisation...
torbenm - 2. Feb, 22:24
OOOH JAAA!!! Wie genial...
OOOH JAAA!!! Wie genial wäre das jetzt! Dieses Wetter...
Juliane81 - 16. Jan, 13:08
Ein schöner Tag im Sommer
Ich werde von den Sonnenstrahlen geweckt, die in meiner...
Johanna P. - 19. Dez, 13:20
bratapfel
hmm und ich war so stolz auf meinen titel... :-( trotzdem...
sambadrom - 13. Dez, 17:35
hm...
also, "die Frucht" ist schon mal kein passender titel...
Johanna P. - 13. Dez, 13:33

Links

Suche

 

Status

Online seit 6733 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Feb, 22:24

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren